AusbildungIdealerweise Berufserfahrung im VertriebsinnendienstSichere Anwenderkenntnisse im Bereich MS Office und ERP-SystemeEnglisch Kenntnisse wünschenswertÜbernahme durch das Kundenunternehmen geplant
mit Buchhaltungssoftware (vorzugsweise Diamant) Sicherer Umgang mit MS-Office Konnten wir Ihr Interesse wecken? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Senden Sie diese an job@pink-personal.de. Für einen ersten Kontakt
Erfahrung in der Vertriebsunterstützung Gute MS - Office Kenntnisse Wünschenswert CRM - Tool Kenntnisse Kundenorientierte, selbstständige und genaue Arbeitsweise Teamfähigkeit Bewerbung und Rückfragen
: Abgeschlossene Berufsausbildung als Industriekaufmann/-frau oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Kundenservice / Customer Service Kenntnisse in MS-Office und SAP/R3 Verhandlungssichere Deutsch
Zoll (m/w/d) mitbringen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. im Bereich Spedition und LogistikFundierte Berufserfahrung im Bereich ZollabwicklungGute MS Office Kenntnisse sowie SAP-Kenntnisse
und WasserRelevante Trainings für den JobVereinbarkeit von Beruf und FreizeitHome Office Möglichkeit AUSGESCHRIEBEN SEIT: 02.04.2024 DEIN TOURGUIDE Loading... WIKTORIJA GULLER PERSONALMANAGERIN
des Kontomodels Bearbeitung fehlerhafter Datensätze im System Datenerfassung und Datenpflege Ihr Profil: Berufserfahrung im Call-Center wünschenswert Sicherer Umgang mit MS-Office Organisierte und selbständige
des Kontomodels Bearbeitung fehlerhafter Datensätze im System Datenerfassung und Datenpflege Ihr Profil: Berufserfahrung im Call-Center wünschenswert Sicherer Umgang mit MS-Office Organisierte und selbständige
-Versicherung (m/w/d) mitbringen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare KenntnisseIdealerweise Erfahrung im KfZ-BereichVersiert im Umgang mit den MS-Office ProgrammenHohe Kunden
Erfahrung in der Auftragsbearbeitung im produzierenden Gewerbe von VorteilMS-Office Kenntnisse und idealerweise Erfahrung mit ERP-SystemenGute Englischkenntnisse in Wort und SchriftVerantwortungsbewusstsein
und der Debitorenbuchhaltung Gute Kenntnisse in MS-Office und SAP erforderlich Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift erforderlich sowie hohe Kommunikationsfähigkeit Bereitschaft zum Arbeiten
Fachangestellte/r oder kaufmännische Ausbildung sowie Berufserfahrung im medizinischen Bereich Sehr routinierter Umgang mit der EDV sowie sehr gute Kenntnisse in den MS-Office-Anwendungen zählen zu Ihren Stärken
Fachangestellte/r oder kaufmännische Ausbildung sowie Berufserfahrung im medizinischen Bereich Sehr routinierter Umgang mit der EDV sowie sehr gute Kenntnisse in den MS-Office-Anwendungen zählen zu Ihren Stärken
Umgang mit MS-Office, SAP wünschenswert Selbständige und gewissenhafte Arbeitsweise Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 267676, Verfügbarkeit
in der Anwendung von MS Office, insbesondere Word und ExcelKommunikationsstärke und TeamfähigkeitSelbstständige und strukturierte Arbeitsweise Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann schicken Sie uns Ihre Bewerbung
oder Back Office (eine intensive Einarbeitung beim Kunden erfolgt) IT Affinität und Anwender Kenntnisse in Banken Software Positive Art, mit der Sie sich schnell in ein Team einfinden Gute Kenntnisse
im kaufmännischen BereichOrganisierte und zuverlässige ArbeitsweiseSicherer Umgang mit EDV-Programmen(insbesondere mit dem MS Office-Paket)Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ihre Aufgaben: Vielfältige
Office Gute Deutsch und Englisch Kenntnisse Gute Kommunikative Fähigkeiten und hohes Kooperationsvermögen Zuverlässige, verantwortungsbewusste Persönlichkeit, teamfähig Erfahrung mit DFÜ - Lieferplänen
Englischkenntnisse in Wort und Schrift - Gute Kenntnisse in MS-Office, Kenntnisse im Umgang mit ERP-System - Teamorientierte Arbeitsweise, Belastbarkeit und eigenverantwortliches Arbeiten Was Dich erwartet
-Office KenntnisseVorkenntnisse im Bereich Wertpapier wünschenswert, aber kein Muss Haben Sie weitere Fragen? Ich stehe Ihnen gerne per Mail unter katharina.salb@rhgconsult.de oder telefonisch unter 09176
und die für die Aufgaben relevanten DV-Tools, wie z. B. MS Office Was Sie erwarten können: Attraktive VergütungUrlaubs- und Weihnachtsgeld Langfristiger Einsatz bei einem namhaften KonzernÜbernahmemöglichkeit
im Einkauf eines produzierenden Unternehmens mit Schwerpunkt Disposition Ausgeprägtes technisches Verständnis Sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen, Anwenderkenntnisse in einem ERP-System Sehr gute Deutsch
Berufserfahrung in der Importabwicklung Fundierte Kenntnisse über Zollvorschriften Gute Kenntnisse in MS-Office und SAPGute Englischkenntnisse Strukturierte und selbständige Arbeitsweise Ihr Vorteil: Schneller
Stammdatenpflege Ihre Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im Einkauf Sehr gute MS-Office-KenntnisseGute Kenntnisse in SAP Gute Englischkenntnisse Strukturierte Arbeitsweise
Office-Anwendungen sowie deine verhandlungssicheren Deutsch- und deine guten Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden dein Profil ab Wie geht es weiter? Nutze deine Chance und bewirb dich direkt
Office-Anwendungen sowie deine verhandlungssicheren Deutsch- und deine guten Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden dein Profil ab Wie geht es weiter? Nutze deine Chance und bewirb dich direkt
im ProjektmanagementGute Kenntnisse im Umgang mit MS Office insbesondere Excel, DatenbankanwendungKenntnisse im Umgang mit SAPGute Englischkenntnisse wünschenswert Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann schicken
-Navision) Schnittstelle für Lieferanten, Vertrieb und Fertigung Ihre Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Erste Berufserfahrung als Sachbearbeiter / Einkauf (m/w/d) Gute MS-Office
: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung wünschenswertBerufserfahrung im kaufmännischen BereichSicherer Umgang mit MS Office Ihr Vorteil: Schneller und unkomplizierter Einstieg Übertarifliche BezahlungGleitzeit
kaufmännische Berufsausbildung wünschenswertBerufserfahrung im kaufmännischen BereichSehr gute Deutschkenntnisse in Wort un SchriftSicherer Umgang mit MS Office Ihr Vorteil: Schneller und unkomplizierter
kaufmännische AusbildungMehrjährige Berufserfahrung im Rechnungswesen und der DebitorenbuchhaltungGute Kenntnisse in MS-Office und SAPBereitschaft zum Arbeiten an Wochenenden und Feiertagen Bei uns zählen
, strukturierte Arbeitsweise sowie Fähigkeit zur SelbstorganisationKommunikations- und TeamfähigkeitAusgeprägte MS-Office-Kenntnisse Ihr Vorteil: Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe mit über 20.000
PostTerminkoordinationDatenerfassung Ihre Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische AusbildungMehrjährige Berufserfahrung in der SachbearbeitungMS-Office-KenntnisseSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ihr Vorteil
Englischkenntnisse (Wort und Schrift) Hohe ZuverlässigkeitKenntnisse in der Nutzung von MS-Office Strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise Wir bieten: Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe
Sichere Anwendung der MS-Office-Programme, erweiterte Kenntnisse in Excel Erfahrung im Umgang mit ERP Systemen Strukturierte, selbständige und zuverlässige Arbeitsweise Gute organisatorische
AuffassungsgabeSichere Anwendung der MS-Office ProgrammeEnglisch in Wort und Schrift, weitere Fremdsprache von Vorteil Ihr Vorteil: Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe mit über 20.000 Mitarbeitern
QualifikationErfahrung in der Buchhaltung oder vergleichbar von Vorteil Kenntnisse in gängigen Office-Anwendungen gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Teamfähig Ihr Vorteil: Bezahlung nach Tarifvertrag
oder vergleichbare QualifikationErfahrung im Personalwesen wünschenswertSicherer Umgang mit MS-Office-AnwendungenSelbstständige und strukturierte ArbeitsweiseKommunikationsstärke und Teamfähigkeitgute
im RechnungswesenGute MS Office Kenntnisse, sowie gute SAP-Kenntnisse (Modul FI und SD)Gute bis sehr gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftGute Kommunikationsfähigkeit und Teamorientierung Bei uns zählen
und selbstständiges Arbeiten Belastbarkeit sowie die Bereitschaft zur persönlichen Weiterentwicklung Gute Kenntnisse in der Anwendung von ERP-Systemen IT-Affinität Gute MS-Office-Kenntnisse Gute Englischkenntnisse
Erfahrung in der Immobilienverwaltung Hohes Maß an Kundenorientierungkommunikativ und kundenorientiertSicherer Umgang mit gängigen MS-Office-Anwendungen Darauf dürfen Sie sich freuen: Eine umfassende
Mitarbeiterin, Sachbearbeiterin (m/w/d) Einkauf Berufserfahrung im Bereich Einkauf Anwenderkenntnisse in MS Office und SAP Grundkenntnisse in Englisch Leistungsbereitschaft und eine sorgfältige und eigenständige
kaufmännischer QualifikationBerufserfahrung in der Auftragsabwicklung und/oder im Kundenservice/ Customer ServiceGute MS-Office & SAP/R3 AnwenderkenntnisseVerhandlungssichere Deutschkenntnisse und fortgeschrittene
Ausbildung oder vergleichbare KenntnisseIdealerweise Erfahrung im KfZ-BereichVersiert im Umgang mit den MS-Office ProgrammenHohe Kunden- und Serviceorientierung Wir verbinden Menschen und Unternehmen
Berufserfahrung in der Auftragsabwicklung mitSie verfügen über gute MS Office Kenntnisse und sind erfahren im Umgang mit WarenwirtschaftssystemenSie sind teamfähig, sorgfältig und bringen ein hohes Maß
, ExportGute Kenntnisse in MS-Office, wünschenswert in SAPGute EnglischkenntnisseSelbständige, kommunikative und teamorientierte Arbeitsweise Das bieten wir Dir Ein unbefristetes ArbeitsverhältnisEin
Sicherer Umgang mit MS Office 40% Homeoffice nach der EinarbeitungBerufliche Weiterentwicklung internInternational agierendes Unternehmen30 Tage Urlaubsanspruch Ihr Kontakt Ansprechpartner Ömer Tefik
Sicherer Umgang mit MS Office 40% Homeoffice nach der Einarbeitung Berufliche Weiterentwicklung intern International agierendes Unternehmen 30 Tage Urlaubsanspruch Ihr Kontakt Ansprechpartner Ömer Tefik
oder Kundenservice von Vorteil Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit dem MS Office Programmen Sicheres und kompetentes Auftreten sowie eine positive Ausstrahlung IHRE VORTEILE
abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Fundierte Kenntnisse in der Büroorganisation sowie erste Berufserfahrung im Vertrieb von Vorteil Sehr gute Anwenderkenntnisse der gängigen MS-Office Programme (Word, Excel